Neu
Neu2
Neu3
Neu4

 

Anlässlich des nationalen Clean-Up-Days im September 2020, der in Menziken "Tour de Güsel" genannt wird, half der Männerchor tatkräftig mit und sammelte zusammen mit total 57 Teilnehmerinnen und Teilnehmer rund 100 Kilogramm Abfall.

Belohnt wurden die Helfer mit einem feinen Mittagessen, Ghackets ond Hörnli, vom Party-Service Kuhn.


Hat wertvolle Arbeit geleistet: Die Clean-Up-Truppe versammelte sich nach getaner Arbeit zum Gruppenfoto.


Erklärende Worte zu Beginn, danach ging's los.

 
Wo het's no Ghöder?




Das sagt doch alles!!! Oder?


Vollste Konzentration!


Das war erst der Anfang vom Abfall sammeln. Es kam noch viel mehr dazu!

Hier der Link zum ganzen Beitrag vom Dorfheftli

 

 


 

 

 Schloss Thun hat den Männerchor Burg im vergangenen Sommer begeistert. Und bald steht wieder eine Reise an. Diesmal geht es nach Hitzkirch. Doch nicht etwa zum Flanieren. Die Sänger aus Burg stellen sich am Innerschweizer Gesangfest dem Wettbewerb mit vielen anderen Chören. Die Spannung steigt...