Neu
Neu2
Neu3
Neu4

Vor wenigen Wochen erreichte den Männerchor Burg eine traurige Nachricht. Willi Gautschi, ein geschätztes, langjähriges Mitglied, war in Folge seiner gesundheitlichen Gebrechen verstorben. «Es ist ein grosser Verlust für uns», versucht Präsident Walter Hausmann den schwierigen Moment in Worte zu fassen. Willi Gautschis Liebe zur Musik, sein Blick für die bedeutsamen Dinge des Alltags seien eine Bereicherung für die Gemeinschaft gewesen. «Wenn wir gemeinsam auf Reisen waren, sagte er oft ‘die Schweiz hat so viele schöne Plätze, da braucht es keine weiten Reisen ins Ausland’.» Zu Willi Gautschis Lieblingsstücken zählten «Bajazzo», «Vater unser» und «en unerfüllte Traum». «Und jedes Mal, wenn wir diese Lieder künftig singen, werden wir unserem ersten Tenor Willi Gautschi gedenken.»